De Haan, erträumter Badeort für Feinschmecker und

Stundenlang wandern und Rad fahren

De Haan bietet eine 11 Kilometer lange Strandwanderung. Sie können auch die Erbgutwanderroute wählen, die durch die Concessie, das historische Villenviertel im anglonormannischen Stil, führt. Oder nehmen Sie die Dünenwälderwanderroute in die Dünen! Mit Hilfe der Wanderwegenetze verbinden Sie die Knotenpunkte miteinander und planen Ihre Route selbst. Radfahrer tun dasselbe mit der Radwegenetzkarte De Kust oder wagen Sie sich an die Oude Dijkenfietsroute, auf der sowohl De Haan als auch Vlissegem und Klemskerke erkundet werden.

Zahlreiche Erholungsmöglichkeiten

In De Haan gibt es das ganze Jahr über viel zu erleben. Trammelant, das eindrucksvolle Belle-Époque-Fest, das jedes Jahr Anfang August stattfindet, katapultiert Sie mühelos in der Zeit zurück bis zur Jahrhundertwende. Auch zahlreiche Kunstevents (z. B. EXPoZEE), die Meeresweihe am Pfingstmontag und der jährliche Flohmarkt sind einen Besuch mehr als wert!

Romantische Küstenstadt

De Haan ist einer der schönsten und exklusivsten Badeorte an der belgischen Küste. Feinschmecker und Lebensgenießer kommen hier zum Zug. De Haan strotzt vor Gemütlichkeit, Authentizität und Atmosphäre. Sie spazieren über die charmanten Boulevards und genießen das gute Leben auf einer sonnigen Terrasse. Zahlreiche charaktervolle Restaurants und Bistros empfangen Sie mit offenen Armen und lassen Sie das Beste probieren, das dieses prachtvolle Küstendorf zu bieten hat. Kurzum, De Haan ist ein Stück Erbgut, das zum Entdecken und Genießen einlädt.

site by Visual